RAG BAG MACHINES SINCE 1995...

Motorcycles and Specialparts in perfekter               Manufactur-Qualität – von Enthusiasten für Enthusiasten

Mit maximaler Reduktion erreichen wir als Hersteller die optimale Funktion, Performance und den unverkennbaren Original RAG BAG Style – reduce to the max.

Unsere Maxime ist immer die gleiche: Das entscheidend Richtige richtig zu machen. So messen wir der Sicherheit für den Fahrer und die Fahrbarkeit der Motorcycles unter Bedingungen nah am Limit höchste Bedeutung zu. Dies meinen wir mit optimaler Funktion und Performance. Ist keine Frage, klar, dass dabei auch der Style stimmt. Aber klar ist auch: Style und Funktion gehen Hand in Hand, der Style ist immer Ausdruck der Funktion.

Das und mehr kriegst du von uns!

"Beim Projekt Pornstar ging es darum, ein Style zwischen Racing und Motocross hinzukriegen..."

Egal, ob es ein kleiner oder grosser Umbau wird – die Qualität steht ganz oben auf unserer Liste und sollte auch bei dir so sein. Immer werden bei uns die richtigen Dinge richtig gemacht. Schliesslich geht es beim Umbau von Motorcycles um viel Verantwortung und vor allem um deine Sicherheit. Aber auch um Freude und Spass. Und dazu braucht es nachhaltige Qualität.

So sehen wir das!  

 

Der Original RAG BAG Style drückt sich mit den selbst hergestellten Komponenten, dem feinen ehrlichen Handwerk und dem fairen Preis-/Leistungsverhältnis aus. Gute Qualität aus eigener Produktion bedeutet Mehrwert für dich und deine Machine. Es geht nicht darum möglichst viele 0815 Katalog-Parts anzuschrauben. Echte exklusive Individualität bringen die Specialparts aus dem eigenen Hause – weil wir vieles selber herstellen können und über einen eigenen grossen Maschinenpark verfügen. Absolute Professionalität ist bei uns gross geschrieben.

So eben muss es sein!

 

Du kommst zu uns, weil wir von RAG BAG einen besonderen Style hinbekommen und dazu langjährige Erfahrung und spezifisches Know-How bewiesen haben. Mit über 20 Jahre Erfahrung im Bau von Motorcycles kennen wir die Wege und Möglichkeiten aus dem Effeff, wir wissen was geht und was nicht. Und weil für dich Qualität ein wichtiges Anliegen ist – so wie für uns auch.

Jede RAG BAG MACHINE* wird nach der Schweizerischen Strassen-Verkehrsordnung gebaut und geprüft. Die Machines müssen voll und ganz überzeugen. Erst dann kommen die Motorcycles auf die Strasse.

Bei RAG BAG MACHINES werden neue und ältere Motorcycles umgebaut. Dabei erhalten Harley-Davidson, Indian, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Yamaha and more den eigenartigen, immer etwas verrückten und maximal reduzierten Original RAG BAG Style mit bester Funktion.

Komm mit deinen Ideen zu uns!

 

An deiner Machine führen wir gerne auch Servicearbeiten, Reparaturen, Reifenwechsel, MFK-Prüfungen etc. aus und zwar in der richtigen Qualität und mit grosser Sorgfalt. Bei uns ist dein Bike eine persönliche Nummer – und so wird es auch behandelt.

Das muss man wissen!

 

RAG BAG MACHINES produziert nachhaltige Qualität und ist überzeugt, dass sich diese Denk- und Arbeitsweise für dich auch nachhaltig ausbezahlt. Denn, wenn nur der Preis stimmt, stimmt der Preis eben doch nicht ganz.

So denken und arbeiten wir – wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

* Die auf der RAG BAG MACHINES Website abgebildeten Motorcyles können für Showzwecke, Fotoaufnahmen oder den Einsatz auf der Rennstrecke mit einzelnen Spezialteilen bestückt sein. Diese Teile sind in der Schweiz nicht für den Strassenverkehr zugelassen.